„Wir sind das Web“ mit Anja C. Wagner

Anja bezeichnet sich selbst als Bildungsquerulantin, aber auch als Netzwerkdirigentin. 2004 und 2005 habe ich bei ihr ein Fortbildung im Rahmen des eVideo-Projektes an der Hochschule für Wirtschaft und Technologie in Berlin absolviert. Nun habe ich sie (online) wiedergetroffen und diesen Podcast mit ihr aufgenommen.

Als FrolleinFlow bietet sie Studien, Vorträge, Consulting und verschiedene Online-Projekte an, damit Personen und Institutionen an modernen Lernumgebungen andocken können. Die ununi.TV ist eines dieser Online-Projekte. Mit ihrem FLOWSHOWER hat sie ein Paket geschnürt, das den persönlichen Flow-Prozess in der Netzwerkgesellschaft unterstützen hilft. Es handelt sich um ein Angebot für das Selbststudium, bestehend aus komprimierten Inhalten zum Leben in der Netzwerkgesellschaft und neuen Ideen für intuitive Lern- und Arbeitsprozesse im vernetzten, spielerischen Flow. Es geht darum, die Möglichkeiten des Internets für die persönliche Weiterentwicklung aufzuzeigen, um die teilweise schwierigen Veränderungsprozesse zu begreifen und mit zu gestalten.

Podcast hören:

Musik: Löhstana, Demain je change de vie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.